Holzdildos

Verfügbar ab ca Ende August 2021 - Vorbestellungen sind möglich


Erlebe leidenschaftliche Masturbation auf einem ganz anderen und viel natürlicheren Weg, als du ihn bisher kanntest. Jeder Holzdildo wird von Hand aus Lindenholz einzeln angefertigt. Jedes Stück ist somit ein Kunstwerk und ein Unikat.

Nachhaltigkeit ist uns dabei sehr wichtig.

Das Lindenholz zeichnet sich durch die besonders langen Fasern aus. Ebenfalls nimmt dieses Holz die Körpertemperatur extrem schnell auf. Dies sorgt für ein warmes unvergleichbares Gefühl. Im Vergleich zur Tanne und Fichte ist das Lindenholz deutlich widerstandsfähiger und somit unempfindlicher gegen Kratzer oder Dellen.

Behüte dich und deine Umwelt - Kein Silikon

Noch nie war der persönliche Spaß so nachhaltig und ökologisch. Behüte deine Natürlichkeit und sei Dir sicher dass sich keinerlei Weichmacher absetzen, wie dies bei anderen herkömmlichen Produkten der Fall sein kann. Dies ist besonders vorteilhaft für Allergiker.

Das perfekte Geschenk  - der Holzdildo. Exclusiv, orginell und individuell. Es geht um die sinnlinche Erotik mit der Verbindung zur Natur und Natürlichkeit.

1 bis 2 (von insgesamt 2)